Dienstag, 7. Juli 2015

7.7 Tag 55 Kuusamo

Camping irgendwas mit P....?

Strecke 49km

Auf dem Camping gibts eine tolle Hütte mit Feuerstelle. Ein äteres Paar war dort dabei  am Käsewürste mit Speck zu grillieren, wobei sie die Würste immer direkt in die Flammen hielten. Ich habe mich angeschlossen und mein Zeugs gebrätelt, ich dürfte sogar ihre tolle Teleskopgrillstange benutzen. Leider konnten sie nicht so gut englisch, aber es war trotzdem gemütlich.
Eine Stunde später kommen sie zu mir und schenken mir aus heiterem Himmel ein paar selbstgestrickte Socken und eine Teleskopgrillstange. Ich kenne nicht mal ihre Namen! Danke vielmals.

2 Kommentare:

  1. Stinken die Socken so fest ?
    😃 Äti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guet hesch gli Geburtstag jetzt weiss i wer si bechonnt
      Gruess Dani

      Löschen